Dienstag, 11. September 2007

Mal wieder ein Lebenszeichen

Das Praktikum hab ich erstmal absolviert und mir als Andenken viele Soundschnipsel und Reportagen mitgenommen, die ich geschrieben, aufgenommen und zusammengeschnitten habe.
Allerdings bin ich immer noch unter Zeitdruck, von vielen anderen nervigen Dingen.
Und ja, ich gebe zu, ich verbringe immer noch viel Freizeit mit meinem Hobby Nr. 1, den lieben Videospielen, die noch durchgezockt werden wollen: Dragon Quest VIII und Metroid Prime 2.

Doch nun zum eigentlichen Kern des Posts: Ein Literaturtipp!
Momentan bin ich mittendrin in der Lektüre eines extrem gehypten Buches:
"Das Haus - House of Leaves" von Mark Z. Danielewski. Und zwar im englischen Original. Ist als Taschenbuch auch günstiger.

Aber da ich zu faul bin, inhaltliches zu beschreiben, hier ist der Link:

Das Haus.

Keine Kommentare: