Donnerstag, 20. September 2007

Neues Fundstück!

Aus der Kategorie: "Dir ist wohl langweilig?"

Ich habe meinen Freund Wiki mal gefragt, was eigentlich der aller- allererste Film von der Welt war, und folgendes kam dabei raus:





Wahnsinn, oder? Ganze Zwei Sekunden war der erste Film der Welt (1888) lang. Ich sehe da auch noch leichte Schwächen im Plot.

Und als der zweitältester gilt diese schicke Aufnahme:



We've come a long way...

Kommentare:

Mindflare hat gesagt…

Hmm, tu mal was gegen Spam in deinen Blogkommentaren ^^

Weiß garnicht, was du gegen die Handlung in den Filmen hast. Der Plot ist solider, als eine Gerichtsshow. und wieso fragst du Wiki und nicht IMDB? Njoa, ich glaub dir trotzdem.

Scorch Luminas hat gesagt…

Ich habe nach Wiki natürlich auch Herrn Imdb gefragt... ^^
Aber ich wüsste nicht, wie man da direkt nach dem "world's oldest movie" suchen sollte...